BEYERS beim RUN & FUN

Schon vor dem Lauf ist die Stimmung bestens.
Quelle: Run & Fun, Mönchengladbacher Firmenlauf

Gaudi und Baustein im Gesundheitsmanagement.
Bereits zum 6. Mal fand am Montag, dem 11. September der Mönchengladbacher Firmenlauf RUN & FUN statt. Insgesamt nahmen mehr als 4.300 Starter teil, und bewältigten die 5,3 Kilometer lange Laufstrecke am Mönchengladbacher Nordpark.

BEYERS ging mit 29 Teilnehmern, 15 Männer und 14 Frauen an den Start. Unter dem Motto „BEYERS ÜberAll“ traten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von BEYERS als außerirdische Besucher auf.

BEYERS nahm bereits drei Mal am RUN & FUN teil, mit stetig wachsender Beteiligung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Für BEYERS ist der Firmenlauf einerseits Gaudi und so etwas wie eine zweite Betriebsfeier, andererseits bildet die Veranstaltung aber den wichtigen Baustein „Bewegung“ im betrieblichen Gesundheitsmanagement ab.

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht und getaggt , , , . Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.