BEYERS – Erneuerung als Tradition

SMT_0Die Rheinische Post berichtete am Freitag, 30. Januar über BEYERS als „Die digitale Werkbank vom Niederrhein“. Die konsequente Entwicklung von BEYERS hin zu digitaler Intelligenz in der Elek­tro­nik­fertigung hatte im vergangenen Dezember schon die Jury des Wettbewerbs „NRW – Wirtschaft im Wandel“ überzeugt. Der Artikel in der Rheinischen Post deutet den Wandel beim Elektronikdienstleister als konsequentes Fortschreiben der Tradition: Die Fähigkeit zur Erneuerung im Angesicht des Wandels gehören seit den Anfängen zum Selbstverständnis von BEYERS.

Eine Online-Version des Artikels finden Sie hier!

 

 

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht und getaggt , , , , , , , , , , , , . Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.