BEYERS ausgezeichnet…

…im Wettbewerb NRWirtschaft im Wandel

NRW-Wirtschaft_im_Wandel_Preistraeger-0BEYERS gehört zu NRWs Unternehmen mit Zukunft. Aus knapp 100 Bewerbungen hat eine Expertenjury unter Schirmherrschaft von NRWs Wirtschaftsminister Garrelt Duin 20 Unternehmen ausgewählt, die Vorbilder für die wirtschaftliche Entwicklung und die Zukunftsfähigkeit von Nordrhein-Westfalen sind. BEYERS gehört zu den Siegern.

Die hochkarätig besetzte Jury bewertete den individuellen Transformationsprozess, den Unternehmen durchlaufen haben und die positiven Wirkungen, die sie auf die Region ausüben.

BEYERS überzeugte durch die unternommenen Schritte in Richtung Digitalisierung von Produktions­abläufen. Neben den positiven Wirkungen auf die Region die sich aus unserem Geschäftsmodell ergeben, überzeugte BEYERS auch durch sein gesellschaftliches Engagement, vor allem im Bereich Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie durch die Unterstützung von Mitarbeitern in belastenden Situationen.

Weitere Infos zum Wettbewerb finden Sie hier.

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht und getaggt BEYERS, Digitalisierung, Garrelt Duin, Geschäftsmodell, Jury, NRW, NRWirtschaft, Produktionsabläufe, Region, Transformationsprozess, Vereinbarkeit, Vorbild, Wandel, Wettbewerb, Zukunft, Zukunftsfähigkeit. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.